Über uns Meral

Wir das sind Eoona Eva & Athoris Toni beschäftigen uns schon seit über 30 Jahren gemeinsam  intensiv mit Mutter Erde.

Uns bewegten immer auch die Zusammenhänge und die geheimen Hintergründe im Zusammenspiel zwischen Kosmos und Erde.

Im Laufe der Jahre sind viele Ausbildungen, vor allem im Bewusstseinsbereich aber auch in vielen anderen Bereichen hinzugekommen. Wir haben bereits viele unserer Visionen für eine neue Welt bei uns am Hof materialisiert.

In Gor Rassadin und dem Altera Team haben wir Freunde und „alte Bekannte“ wiedergefunden. Es ist für uns klar, hier haben wir einen Auftrag.

Es war uns ein Herzensanliegen, ebenfalls ein Meral bei uns für die neue Erde zu errichten.

Mein Freund, meine Freundin, die Wendezeit ist unsere Zeit, wir haben ewig lang auf sie gewartet!
Und jetzt erschaffen wir gemeinsam Bewusstseins-Technologie für den ganz großen planetaren Sprung.
Vielleicht ist ein Seminar oder Workshop mit uns Deine ganz persönliche Tür in die Realität, wo Wunder funktionieren…

Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!

Eoona Eva & Athoris Toni

Kraftplatz MERAL (17) Kopie